Reinigung einer Reitanlage mit Pferdestall

Im Rahmen einer Reinigung auf einem privaten Pferdehof in der Region Stuttgart, durfte das HDR Team sämtliche Pferdeboxen, die Stallgasse, den Vorplatz und weitere Räume reinigen.

Die Verschmutzung war naturgegeben recht stark, zumal dort längere Zeit keine professionelle Reinigung erfolgte.

Vor der Reinigung:

Pferdeboxen Reinigung mit Desinfektion in Böblingen

Boxentür nach der Reinigung:

Pferdestall Reinigung mit Desinfektion in Böblingen

Die chemiefreie Hochdruckreinigung löste den Schmutz und durch die hohe Wassertemperatur wurden auch viele Bakterienstämme vernichtet. Das Schmutzwasser wurde abgesaugt, so dass der Dreck komplett beseitigt wurde.

Das Ergebnis konnte sich sehen lassen und die Inhaber des Pferdehofs waren äußerst dankbar, wieder einen so sauberen Stall zu haben.

Die chemiefreie Hochdruckreinigung löste den Schmutz und durch die hohe Wassertemperatur wurden auch viele Bakterienstämme vernichtet. Das Schmutzwasser wurde abgesaugt, so dass der Dreck komplett beseitigt wurde.

Die Vorgehensweise können Sie im folgenden Video anschauen.

Video während der Reinigung:

Das Ergebnis konnte sich sehen lassen und die Inhaber des Pferdehofs waren äußerst dankbar, wieder einen so sauberen Stall zu haben.

Pferdebox vor der Reinigung:

Pferdestall Reinigung Boxen und Stallgasse in Böblingen

Stallgasse nach der Reinigung:

Reinigung von Ställen und Tier Boxen in Böblingen

Möchten auch Sie eine Reinigung Ihres Stalles?

Anschrift & Kontakt

HDR Wasserkraft
Zoltan Guttmann
Amsterdamer Str. 31
71034 Böblingen

 0172 412 8852
kontakt@hdr-wasserkraft.de
https://www.hdr-wasserkraft.de

Pferdstall-Reinigung in Böblingen

Kontaktformular

    * Bitte füllen Sie die Pflichtfelder aus. | Beachten Sie unsere Datenschutzseite

    Loading...